Hallo,

 

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin Natascha Siemowski. Ich bin verheiratet und lebe in Oberhausen.

 

Ich habe das Abitur gemacht und anschließend eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert.

 

Während meiner Zeit als Industriekauffrau kam ich in Kontakt mit Reiki und Energie-Arbeit. Es hat mir einen neuen Weg aufgezeigt, weil ich bereits unbewusst auf der Suche nach etwas Neuem war. Ich habe mich in den 1. und II. Reiki-Grad einweihen lassen und für mich war klar, Reiki und alles was da noch kommt ist mein Weg!

 

Durch Reiki bin ich entspannter, gelassener, ruhe in mir selbst. Ich bin weniger oft krank und ich habe Spaß an meinem Leben. Es macht mich glücklich Menschen mit dieser Anwendungsmethode etwas Gutes zu tun. Zu sehen, wie Reiki ein Lächeln in Ihre Gesichter zaubert.

 

Ich habe erfolgreich die Ausbildung "Chakra-Energie-Massage", im Institut Grym auf der Grundlagenforschung und Methodik von Marianne Uhl in Frankfurt, sowie die Ausbildung zur Aromapraktikerin im AromaCampus in Kooperation mit der Bayrischen Pflegeakademie in München absolviert.