Die Chakra Energie Massage wurde von Marianne Uhl auf den Grundlagen der klassischen Fußreflexzonentherapie entwickelt. Bei dieser Abwandlung der Fußmassage werden die Zonen der 7 Chakren, unseren Energiezentren, über die Füße angeregt. Für eine Intensivierung der Massage wird die Chakra-Energie-Massage mit Elementen aus der Aroma-, Edelstein- und Farblichttherapie ergänzt.

 

Die Chakra-Energie-Massage hat eine ausbalancierende und harmonisierende Wirkung. Durch diese Methode werden Körper, Geist und Seele gleichzeitig angesprochen. Blockaden auf diesen Ebenen werden gelöst. Denn schwingen unsere Chakren in Harmonie, so fühlen wir uns energiegeladen, gesund und im Einklang mit uns selbst.

 

Seit 1984 wird die Chakra-Energie-Massage im Institut Uhl gelehrt. Inzwischen wird sie weltweit erfolgreich eingesetzt. Die Behandlungsmethoden der Chakra-Therapie wurden seither von Marianne Uhl vertieft und erweitert.


Quelle: www.marianne-uhl.de

 

 

Wichtiger Hinweis:

 Meine Tätigkeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Entspannung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.