Kommentare: 5
  • #5

    Manuela (Mittwoch, 11 Mai 2022 14:06)

    Es war eine tolle Behandlung. Danach habe ich viele Gedanken klarer sortieren können und viel mehr Energie gehabt.
    Freue mich schon bald auf einen Folgetermin.

  • #4

    Peter Linz (Samstag, 24 März 2018 19:49)

    Ich habe mir für den 09.04.einen Termien zur Reiki Behandlung geben lassen.Da ich schon Erfahrung mit Reiki gemacht habe,kann ich jedem empfehlen es selbst einmal auszuprobieren.Ich war selbst anfangs etwas Skeptisch,habe mich dann aber eines Besseren belehren lassen und kann sagen das Reiki wirklich etwas Bewirkt.Ich mache Regelmässig Chakrenausgleich und Meditiere.das hat aus mir einen Neuen Menschen gemacht.Meine Freunde und meine Familie sagen das ich Ruhiger und Augeglichener bin.Ich merke auch selbst das ich Vieles jetzt entspannter sehe undes mir Besser geht.Es Kostet nicht viel Zeit und Bringt Viel!

  • #3

    Angelina (Dienstag, 15 August 2017 23:53)

    Ich kann nur sagen, dass ich vollkommen begeistert bin !!!! Über diese Ruhe die Natscha ausstrahlt und auch an mich weitergegeben hat. Dein Wissen und deine positive Energie haben mir mehr als geholfen und gut getan. Nur zu empfehlen :)

  • #2

    Vera (Montag, 06 Juni 2016 22:12)

    Hallo Natascha,

    ich wollte Dir nur kurz sagen, dass es mir wieder einmal ganz wunderbar bei Dir gefallen hat und die Reiki-Behandlung richtig toll war :-).
    Vielen lieben Dank für diese wunderbare Arbeit die Du verrichtest.

    LG Vera

  • #1

    Angelika Lanfermann (Freitag, 17 April 2015 17:54)

    Hallo, liebe Natascha,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen homepage.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner wunderbaren Arbeit.
    Liebe Grüße
    Angelika